Weloen trockenfutter pber nacht stehen lassen?

1 Antwort

Wenn dein Welpe sich sein Fressen selber einteilt, also z.B. nachts nochmal etwas frisst aber morgens zu der Zeit wenn du ihn füttern würdest nichts frisst würde ich den Napf über Nacht stehen lassen. Bei einem Hund der immer frisst wenn ein gefüllter Napf vor ihm steht würde ich das Futter nicht stehen lassen, aber die Zeiten auch mal um eine halbe Stunde nach vorne und hinten verschieben denn sonst erziehst du dir einen Hund der dich auch am Wochenende um 7 Uhr weckt weil es Montag bis Freitag um die Zeit fressen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.