Wellnessday?

4 Antworten

Häufiger. Mal mit meinen Mädels oder halt mit Jungs und es läuft in der Regel immer darauf hinaus dass es spicy wird, mieten uns dafür Spa-Suiten

Aber anfangen tut es in der Regel immer mit normaler Wellness und Entspannung, soll halt einfach Spaß machen und ein schöner Tag werden. Um die erste Frage zu beantworten, so 1-2mal im Monat

Wir waren jetzt das erste mal im wellnest in essen. Die privat Sauna Suiten. Das war super. Sowas werden wir öfter mal machen.

1 mal die Woche bade ich ausgiebig.

Nie.

Wobei es darauf ankommt, was du als sowas zählst.