Gibt es Foren wo man sich mit Leuten zum Wellness treffen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du keine Foren. Such nach Hotels in der näheren Umgebung, bei denen das Wort Wellness auf der Webseite steht. Schau die Seite an und spaziere dort hin. Schau Dir das einfach mal an; musst ja nicht gleich etwas buchen.

Du merkst recht schnell, ob es Dir gefallen könnte, denn meist ist der erste Eindruck nicht falsch. Alleine die Lage spielt schon mal eine Lage. Wellness in der Innenstadt mit Verkehrslärm?

Mir würde das nicht gefallen; ich bevorzuge Ruhe und Natur. Aber da ist jeder anders gestrickt und deswegen ist mein Urteil nicht gültig. Nur Dein eigener Eindruck ist wichtig.

HighwayHero
Fragesteller

Danke ! Für deine schnelle Antwort.

Also nee in der Stadt wäre fast such Nichts für mich, höchstens eine Therme.