Wellensteyn Plagiate wie erkennen?

5 Antworten

Bei dem Geeier Finger weg.

jedoch fehlt ihm das Etikett und Kassenbon.

Ich als Verkäufer würde dann von Deiner Seite Übles vermute:

Bezahlung per PayPal trotz Abholung klüger?

Einfach nicht auf eBay, sondern direkt beim Händler kaufen.

Bei eBay ist es zu 99% ein Plagiat.

Zumal, würde der Verkäufer hinter seinem Produkt stehen, würde er nicht ablehnen einen Echtheitscheck zu machen.

X2ToP
Fragesteller

Die Jacke gibt es nirgendwo mehr. Nicht im Wellensteyn Geschäft, nicht in P&C, nicht online. Nirgendwo!

MrMiles  04.12.2016, 15:36

Dann musst du dich entweder damit zufrieden geben das es höchstwahrscheinlich ein Plagiat ist, oder die Kleidung nächstes mal kaufen wenn sie verkauft wird.

Wer entfernt ein Etiket bei einer hochwertigen Jacke ???? Vorsicht !!!

Wenn du das Produkt abholst, wird dir eBay kein Geld zurückerstatten

Hi. Darf ich dich mal fragen wie der Käufer guess bzw wo der herkommt? Habe das gleiches Problem  mit der stardust jacke.