Verkäuft Peek und Cloppenburg fake Sachen?

3 Antworten

Peek & Cloppenburg beziehen ihre Waren nur aus autorisierten Vertriebswegen. Die handeln nicht mit Fälschungen.

Die Geschäftsführer des Unternehmens haben auch kein gesteigertes Interesse daran für den gewerbsmäßigen Handel mit Markenfälschungen ins Gefängnis zu wandern.

In Deutschland gibt es ein Markengesetz…

https://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__143.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

p&c ist eine sehr große Kette und verkaufen nur originale. deswegen hast du auch dort manchmal so hohe Preise. du brauchst dir keine Sorgen zu machen, die Sachen dort sind echt !

Da werden Originale verkauft ... deswegen auch der Preis