Wellensittich zurückgeben wegen allergie?

2 Antworten

Das ist eine Frage der Kulanz.

Tragen Sie im Zoogeschäft ihre Bitte vor und erläutern Sie ihre Gründe für die Rückabwicklung des Kaufes.

Wenn man sich dort nicht darauf einlassen will, dann stellen Sie den Gedanken in den Raum, die Wellensittiche verschenken zu wollen.

Wenn Sie auch dann nicht ehrlich gehört werden, dann bleibt Ihnen immer noch die Möglichkeit, die Wellensittiche samt Zubehör anderswo zu verkaufen oder zu verschenken.

Aber verschenken Sie die Tiere samt Ausrüstung dann nicht an dieses Zoogeschäft.

Vielleicht haben Sie ja Erfolg damit.

Ich wünsche es Ihnen von Herzen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du willst die Vögel ja nicht zurückgeben, weil sie Dir nicht gefallen oder so. Du hast nicht gewusst, dass Du eine Allergie hast. Es besteht also ein wichtiger Grund für die Rückgabe.