Wellensittich bekommt keine Luft?

1 Antwort

Sie sollten zeitnah einen erfahrenen Tierarzt für Kleintiere oder einen alterfahrenen Züchter aufsuchen.

Diese werden Ihnen weiterhelfen können.

Es bedarf keinen besonders vogelkundigen Tierarzt, um ein Nasenloch wieder frei zu bekommen.

Hinzu kommt, dass viele Menschen "vogelkundige" Tierärzte nur auf Grund einiger weniger Stunden Theorie am Wochenende geworden sind.

Bei einem erfahrenen Praktiker für Kleintiere sind Sie da allemal besser aufgehoben.

Wenn dieser an seine Grenzen stößt, dann schickt er Sie mit dem Vogel schon zu einen Spezialisten in einer Vogelklinik.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung