Wellensittich über Schnabel rot bzw. braun?

Hier nochmal ein schärferes Bild

1 Antwort

In der Hochzeitsmauser fallen regulär Federn aus, welche nun schnell nachwachsen.

Beim Putzen des Gefieders hat ihr Wellensittich zusätzliche Federn des Kleingefieders verloren.

Durch die Lücken sehen Sie nun die gut durchblutete Haut des Vogels rötlich durchschimmern.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gy3838
Fragesteller

Kann man da irgendwas machen um zu helfen oder gibt es irgendwas zu beachten in dieser Zeit?

Vielen Dank nochmals für die Antwort.