Welches Zubehör brauche ich um meine HECO VICTA 301 an einen Aux Anschluss anzuschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst vor allem einen Verstärker mit 2 x 80 Watt (besser 2 x 100 Watt) RMS dafür. Kostet zwischen 100-200 € (Was gebrauchtes für die Hälfte ?)

Kabel kann man erst empfehlen wenn man den Verstärker kennt

Woher ich das weiß:Hobby
lolomatoGamer
Fragesteller

Wenn ich noch einen aktiven Subwoofer anschließen möchte, was für ein Verstärker wäre dann zu empfehlen?

Das sind passive Lautsprecher, d.h. du benötigst einen passenden Verstärker und entsprechende Kabel (Lautsprecherkabel, AUX-Kabel je nach Verstärker, vermutlich Chinch-Miniklinke).