Welches Wort wird hier gesucht? (Spiel)?

Kaydina97  03.05.2022, 14:22

Was ist das eigentlich für ein Spiel :) ?

Helper2131
Fragesteller

Hey es ist ein Spiel das man zu zweit mit freunden über imessage spielen kann

barfussjim  03.05.2022, 14:29

Jaaa, wie das Spiel heißt bzw. wo man es online findet, würde mich auch interessieren.

Helper2131
Fragesteller

Kann man über imessage mit freunden spielen

4 Antworten

Es könnte zum Beispiel ein Löffel oder eine Gabel sein. Es könnte auch eine Kerze sein. Für mich bleiben noch mehrere Möglichkeiten..

Frag vielleicht mal, ob der Gegenstand sich häufig in der Küche oder im Badezimmer befindet.

Das kann alles Mögliche sein, z. B. eine Fernbedienung.

Helper2131
Fragesteller

Hmm die person weiß safe das ich das habe

Das Problem ist, dass wir nicht wissen welche Gegenstände du nicht besitzt. Stell mal eine Liste ALLER Gegenstände hier rein, die du besitzt, denn die sind es sicher nicht.

Es muss etwas sein was man normalerweise im Haus hat, aber das du nicht besitzt.

Wenn du keinen Staubsauger hast, dann vielleicht das.

frag mal nach ein paar anderen räumen, wenn das ding manchmal im wohnzimmer ist, muss es ja auch manchmal woanders sein. vielleicht ein kerzenständer?