Welches Wort ergeben diese Buchstaben (Französisch)?

 - (Schule, Sprache, Französisch)

Kannst du die Seite als Bild einstellen?

Ja kann ich machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil é bei der 1 und c bei der 10 stehen, stehen sie nicht im Lösungswort auf diesen Positionen. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Zahlen und den gelben Kästchen.

Nummer 1 waagerecht ist "Stundenplan", Nummer 4 senkrecht "Heft". Das Lösungswort ist die Zeit zwischen den Unterrichtsstunden 😉

Vielen Dank für den Stern!

0

Mit jeweils 8 Buchstaben können die doch beide nicht passen...

0
@LottaKirsch

Ich habe es eigentlich eingestellt keine Ahnung warum es nicht da ist ich stelle dir frage einfach nochmal mit bild

1
@LottaKirsch

eben, ein buchstabe fehlt da wohl, die software (link) probiert alle Möglichkeiten eines Anagramms

0