Welches Workout eignet sich gut für Zuhause?

2 Antworten

Wenn du "Anfänger-Workout" eingibst, dann findest du schon einiges. Je nach körperlicher Gesundheit eignen sich zu Beginn vllt Workouts ohne Sprünge recht gut.

Verzichte darauf, dir großartig Equipment zu kaufen. Effektives Workout geht auch mit Eigengewicht und alltäglichen Hilfsmitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

Ich geh mal davon aus dass du in erster Linie am Anfang abnehmen willst. Da musst du einerseits auf die Ernährung achten (keine Chips oder andere Süßigkeiten, oder nur einmal die Woche als Cheat day und dann auch nur maximal eine Packung Chips zum Beispiel, Kalorien zählen um ein Gefühl dafür zu bekommen wieviel Kalorien du brauchst und wieviel du zu die nimmst, und so wenig wie möglich fast food) andererseits zum Beispiel ein HIIT Workout. Sascha Huber hat davon welche online. Generell kann ich dir für den Anfang seine Videos empfehlen.