Welches Wheyproteinpulver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESN und Rühl 24.

Prozis ist minderwertig genauso wie My Protein und More Nutrion.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Merlin201
Fragesteller

Hä? Wiso minderwertig? Minderwertig in wekchem Sinn?

Merlin201
Fragesteller
@David

Wiso ist es schlecht? Wheyprotein ist doch immer das gleiche?

David  08.07.2021, 21:14
@Merlin201

falsch.

Es kommt darauf an aus was das Wehy besteht, wie das Amino Profil aussieht, wie viele Eiweiß pro 100g enthalten ist ob es Made in Germany ist unsw.

ESN, Rühl24, Bigzone, Zec+

My Protein empfehle ich dir :)

Merlin201
Fragesteller

Welche Geschmäcker kannst du mir empfehlen?

Sind die my Proteinpulver sehr süss? Hat es ein starker geschmack?

sxhrxok  08.07.2021, 11:16
@Merlin201

Schoko, klassisch und lecker :)

Ich sag mal so, sie schmecken gut. Sehr süß würde ich nicht sagen. (Da hat jeder natürlich ein anderes Bild)