Welches Wetter habt ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schnee 46%
bewölkt 38%
sonnig 12%
Regen 4%
Royalknigztx07  08.01.2024, 00:27

Habe die ganze woche lang einfach nur scheiß wetter

orangade
Fragesteller

Regen?

6 Antworten

Schnee

Es fallen einige Flocken vom Himmel. Passend zum Ende der Weihnachtsferien 😐

Schnee

Leichter Schneefall, bei ca. 8 Grad Minus. Tendenz fallend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von dem in Deiner Umfrage. Es ist noch dunkel, trocken, frostige -9° draußen und sternenklar.

sonnig

naja, gerade ist Nacht, aber nachher scheint den ganzen Tag die Sonne.

Woher ich das weiß:Recherche

Svarerus  08.01.2024, 00:54

So ein Zufall! Bei mir ist auch gerade Nacht und draußen ist es einfach nur kalt und dunkel.

Gruffalo  08.01.2024, 00:58
@Svarerus

Das hat die Nacht so an sich, dass es dunkel ist. Und bisschen kälter als am Tag ist es auch.

bewölkt

Kalt, aber wenigstens kein Regen oder Schnee