Wie ist das Wetter bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ganz wolkig 34%
ganz sonnig 25%
sonnig und wolkig 22%
es regnet 13%
anderes 6%
windig .. 0%

13 Antworten

ganz sonnig

Hiii,

Bei uns is es gerade sonnig und es hat 29 Grad.🤗

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pokale
Fragesteller

nice und viel spass beim sonnen🌅

LG

Pokale
Fragesteller
@Pokale

bzw beim sonnigen Tag 🌅 😅

es regnet

Momentan Regen, Gewitter und Wind bei 23 Grad

ganz sonnig

Vor einer Stunde hat es stark geregnet ☔️ jetzt scheint die Sonne ☀️ und ich vermisse den Regen.. 🌧️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
es regnet

Leichter Sommerregen bei 23°, mal ne Abwechslung nach der Sonne gestern.

es regnet

Seit 2 Wochen schon. Bye bye Klimawandel. Deine Zeit hier war sehr kurz.

TsukiWriter  12.08.2023, 15:53

🤦‍♀️

Wenn man sich halt einfach dumm stellen will, kann auch keiner mehr helfen.

TsukiWriter  12.08.2023, 15:55
@AdamMeyer

Äh hallo?

Der Klimawandel hat aber auch so gar nichts mit lokalem Wetter zu tun.

Oder ist es das gleiche Wort? Klima? Wetter?

...

TsukiWriter  12.08.2023, 15:56
@AdamMeyer

Ja, das heißt aber noch lange nicht, dass man vom Wetter in einer Region in irgendeiner Form auf das Klima schließen kann.

TsukiWriter  12.08.2023, 15:58
@AdamMeyer

Ja. Ich sag nochmal nur das dazu:

"Wenn man sich halt einfach dumm stellen will, kann auch keiner mehr helfen."