Welches von diesen Weichspüler findet ihr gut bzw. riechen sehr gut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lenor 60%
Softlan 20%
Tandil 20%
Vernel 0%
Kuschelweich 0%
Ecover 0%
Andere 0%

2 Antworten

Eigenlich keiner davon. Es gibt ja von den verschiedenen Marken auch noch verschiedene Duftrichtugen. Die meisten riechen viel zu stark und intensiv, das mag ich nicht. Wenn dann riecht für mich Lenor senisitv noch am angenehmsten.

keinen weil alle sinnfrei sind. Mische etwas Ariel Pulver mit Persil kraft Gel, bekomme super Waschergebnis und auch angenehmen Duft

Webclon
Fragesteller

Ariel find ich als pulver ok aber Weichspüler eher nicht

newcomer  01.11.2022, 17:48
@Webclon

Ariel nehme ich nur wegen darin enthaltener Bleiche die im Persil Gel fehlt