Welches Lenor Waschmittel/Waschpulver riecht am besten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Lenor Lila 2 (Amethyst Blütentraum) 75%
Lenor Gelb (goldene Orchidee) 25%
Lenor blau (Aprilfrisch) 0%
Lenor lila ( Moonlight Lily) 0%

4 Antworten

Lenor Gelb (goldene Orchidee)

Das gelbe ( Sommer Edition ) riecht meiner Meinung nach am Besten. Nicht Orchidee ( goldene Flasche ). Aber Geschmäcker sind verschieden. Sommergrüße aus Berlin !

Und wenn man nur ein kleinwenig nachdenkt kann man schnell draufkommen, daß "gut riechen" eine 100%ige, individuelle Geschmackssache ist. Geh zu den Gothics und die werden Dir ihr Gruft- Zeugs schmackhaft machen. Die Grünen werden wohl kaum was nehmen und die Channels riechen halt nach Ihrem Gusto!

Bitte garkeinen Weichspüler verwenden. Der ist schwer wieder aus dem Abwasser zu beseitigen und nicht besonders umweltverträglich. Einfach gutes Waschmittel verwenden und alles ist gut.

Das wofür dieser Shopping Queen Typ Werbung macht der so undeutlich redet, dass man nen Untertitel nachträglich einfügen müsste.