Wieso riecht der gleiche weichspüler bei nem freund anders?

3 Antworten

Am Waschmittel, der Maschine, dem Material der Klamotten, dem Wasser und deinem körpereigenen Geruch.
Fremde Gerüche nimmt man stärker auf als eigene.

NearlyElite
Fragesteller

Ok gibts ne möglichkeit den meinen geruch zu verstärken?

Wieso fragst du deinen freund nicht welche Waschmaschine er hat, welches Waschpulver er benutzt, und bei wie viel grad er wäscht??? 🙄 wenn du es weißt wäre es nett wenn du es hier auch schreiben würdest😄 damit wir alle was davon haben🙌🏻

Er hat anderes Waschmittel, wäscht seine Wäsche häufiger, benützt mehr Weichspüler, die Wäsche wird in seiner Maschine sauberer und /oder besser gespült, du hast eine alte Maschine, du wäschst nur mit niedriger Temperatur......

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich musste die Wäsche von meinem Schwiegervater bis zu 5x waschen bis sie angenehm gerochen hat, einige Teile haben sich nie erholt.

Meine Tochter arbeitete eine Weile in einer Bäckerei. Aushilfsweise hab ich die Wäsche gemacht und die Angestellten fanden auch immer, dass die Wäsche sauberer war und besser roch. Manchmal findet man es nicht  heraus woran es liegt. Doch glaube ich, dass die Qualität der Maschine viel ausmacht.