Welches von den BTS-Girls hat schon einen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jimin 33%
V 17%
RM 17%
J-Hope 17%
Jungkook 17%
Jin 0%
Suga 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist rassistisch und respektlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

LunaLuuv  09.08.2020, 00:03

ich stimme dir vollkommen zu

Kim Namjoon hatte eine Freundin. Sie hatte zu viele männliche Freunde und deshalb trennten sie sich.

Kim Seokjin enthüllte im Reaktionsvideo von 'Blood Sweat and Tears', dass der Kuss mit der Statue der erste Kuss seines Lebens war. Jin hatte in der Vergangenheit eine Freundin, aber es dauerte nicht lange, weil sie ihn betrogen hatte.

Min Yoongi hatte in der Vergangenheit eine Freundin, aber sie konnten sich nicht verstehen und trennten sich deshalb.

Jung Hoseok hatte in der Vergangenheit eine Freundin, die ihn für einen anderen Jungen verlassen hatte.

Park Jimin hatte in der Vergangenheit eine Freundin, aber zwischen den beiden passierte nichts Romantisches. Laut Suga hat Jimin die geringste Erfahrung in Bezug auf Beziehungen.

Kim Taehyung: Es gab ein Mädchen, dem er ausdrücklich seine Liebe gestehen wollte. Aber sie nahm den Hörer nicht ab, weil es regnete (! ..) und er sie nie wieder zurückrief.

Bei Jungkook bin ich mir nicht sicher?!

labiensheriff
Fragesteller

Sind die denn alle lesbisch?

Howling2013  07.08.2020, 21:39
@ParkJackson

Hey lass dich nicht verwirren der Fragesteller oder die Fragestellerin ist so eine/r der meint dass die BTS Member aussehen wie Mädchen deswegen wurde gefragt ob die "Mädchen" schon einen Freund haben...

ParkJackson  07.08.2020, 22:52
@Howling2013

solche Menschen werde ich wohl nie verstehen. Aber egal, hier gibt es ja genug deppen.

LunaLuuv  08.08.2020, 01:58
@labiensheriff

Bruh Nein BTS Sind jungs 1 das würde schwul heißen aber okay und Nein sind die nicht und wenn so schlimm?

monara1988  08.08.2020, 08:41
@labiensheriff

Labiensheriff, Deine Provokationen hier sind fehl am Platz und das weißt du auch. Solltest Du in Deinem Alter zumindest. Spar Dir solch Kindereien. Nur weil Du was nicht magst und verstehst brauchst Du Dich darüber nicht lustig machen. Ganz schön unreif...

labiensheriff
Fragesteller
@monara1988

Würde ich provozieren wollen, so würde ich das tun. So einfach ist das. Ich habe hier eine Ernst gemeinte Frage gestellt. Dass das keine Mädchen sind, habe ich mittlerweile verstanden.

Das sind keine Mädchen sondern Jungs. Aber jetzt komm nicht an mit 'DiE sEhEn AbEr wIe MäDcHeN aUs' es ist normal in südkorea wie ein 'MäDcHeN' auszusehen denn das ist dort ein schönheitsideal.

labiensheriff
Fragesteller

In Südkorea möchten alle Jungs wie Mädchen aussehen? Ich glaube, dass man eine falschere Aussage kaum treffen kann.

JungkooksSocke  08.08.2020, 08:01
@labiensheriff

Einige bestimmt. Aber einige vielleicht auch nicht. Aber es ist einfach normal dort so auszusehen

RammWild  08.08.2020, 09:13
@labiensheriff

Es liegt an der Kultur.

Dort wird ein feminimeres Aussehen als schön angesehen, weshalb man das besonders in der K-Pop Industrie sieht - nicht bei jedem.

Und trotzdem sieht keiner von ihnen wie ein Mädchen aus.

Wenn man sich mit der Kultur nicht auskennt, sollte man einfach den Mund halten & nicht solche respektlosen Fragen stellen. Und das ist respektlos gegenüber BTS und der Kultur.

Was ist das bitte für eine Aussage? Die JUNGS sind JUNGS und keine Mädchen. Und ihr Privatleben hat uns nichts anzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

labiensheriff
Fragesteller

Dass das Jungs sind, habe ich mittlerweile mitbekommen.