Dna choreo (bts) zu schwer für anfänger?

4 Antworten

Du schaffst das nur weil du keine lange tanzerfahrung hast heißt es nicht gleich das du die Choreo nicht hinbekommen kannst.

Das wichtigste ist das man nicht aufgibt und nicht zweifelt. Wenn man etwas wirklich will schafft man es auch!

Ich persönlich habe mit Mic Drop angefangen die Choreos zu lernen da dies meiner Meinung nach einer der leichtesten Tänze von Bts ist. Wenn man einmal Erfolg hatte und Spaß daran hat sollte man auch am Ball bleiben^^

Man kann es schaffen in den man schritt für schritt alles lernt und das am Anfang ganz langsam und wenn es klappt kannst du immer etwas schneller werden :3 So mache ich das immer wenn ich eine Choreografie lerne.

natürlich kannst du es schaffen! wieso denn auch nicht? wenn du es wirklich willst, kannst du es auch mit null tanzerfahrung schaffen, weil #army alles schaft hehe :D

Gute Anfänger Gitarren Songs und Übungen?

Ich lerne mittlerweile das spielen einer Gitarre und würde gerne auch ein paar Songs lernen. Bis jetzt kann ich nur bestimmte Melodien nachspielen. Jetzt aber wage ich mich zu Akkorden und kann die Griffe " a moll/dur m7, g dur, d dur/ dus, e dur/moll, c dur (was mir noch schwer fällt zu greifen). Den Rest beherrsche ich halbwegs im Wechsel, wenn auch langsam und vor allem bei g und d dur Hapert es noch ein wenig.

Ich benötige eine bessere Fingerkoordination, aber welche Übung könnt ihr mir da empfehlen und welchen Song sollte ich anfangen, um nicht das Interesse zu verlieren. Gerade wollte ich come as you are von Nirvana üben, aber dieser eine Akkord beschert mir schon viele Probleme, da meine Finger noch nicht so geschmeidig handeln wollen.

Oder könnt ihr mir an sich Tipps geben, außer "üben üben üben..." was ich sowieso machen werde.

...zur Frage

Kennt ihr Metal Songs die man auf der E Gitarre als Anfänger spielen kann?

Hallo Liebe Com.

Ich habe vor ein paar Monaten wieder mit dem E Gitarre spielen angefangen. Jetzt brauche ich ein bisschen Übungsmaterial was nicht zu schwer ist da ich wie gesagt Anfängerin bin.

Kennt ihr vielleicht ein paar Songs die gut für Anfänger geeignet sind? Es reicht auch wenn es nur einzelne Stellen eines Songs sind solange man gut damit üben kann. Wie oben gesagt am besten Rock oder Metal. Es wäre ebenfalls gut wenn Tabs im Internet vorhanden wären da ich derzeit noch dabei bin die einzelnen Noten zu lernen.

Vielen dank schonmal für die Antworten^^

...zur Frage

Wie sich überwinden, Zuhause Klavier spielen zu üben?

Abend 😊

seit 2 Monaten nehme ich Piano Unterricht. Ich bin absolut talentfrei, kann keinen einzigen Musik Instrument spielen.

Nun, zu meiner Überraschung muss ich gestehen, der Unterricht (1mal wöchentlich) macht mir unglaublich viel Spaß! Meine Lehrerin hat mir freundlicherweise fürs Zuhause üben kostengünstig einen älteren, aber natürlich voll funktionstüchtigen E-Piano verkauft.

Mein Problem ist, so sehr der Unterricht mir Spaß macht, so schwer tu ich mich, mich Zuhause täglich ans E-Piano zu setzen und zu üben 😣

Woran liegt das, vielleicht weil ich noch ein blutiger Anfänger bin, oder am Alter (38)? Oder weil es "nur" ein E-Piano ist?

Habt ihr täglich geübt? Musstet ihr euch trotz Spaß, überwinden?

Ich habe mir schon feste Zeiten (am Vormittag) vorgenommen, trotzdem schiebe ich es so vor mir her....😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?