Welches (viedeo)spiel ist euer lieblingsspiel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so spontan sage ich mal Life is Strange. Wobei auch Quantum Break, Minecraft, Cities Skylines, Pokemon Platin oder As Dusk Falls oder Detroit Become Human sehr gute Spiele sind.

LG

Die The Legend of Zelda Reihe. Am liebsten mag ich Zelda botw und tp. Spiele auch ganz gerne Disney Dreamlight valley

Also bei Singleplayer ist Resident Evil Village mein Favorit, Mehrspieler zurzeit Helldivers 2 und ab und zu Roblox auf Vr! Langzeitfavorit ist Phasmophobia :]

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit ca. 6 Jahren

Singleplayer : Resident Evi 4 OG als auch das Neue

Multiplayer: Rocket League

Hallo,

Zurzeit ist es,

  • Pokémon unite
  • Mario kart 8 deluxe
  • Digimon survive
  • Bleach immortal soul
  • Bloodline heroes of litas