Welches und warum?

7 Antworten

Versuche mein Glück mit einem Tiger. Vielleicht lässt er sich wie eine Katze streicheln, vielleicht aber auch nicht…

Es kommt auf die Umstände an. Die meisten Tiere sind nicht aggressiv, wenn sie ihre Territorium nicht verteidigen, einem nicht als Beute ansehen oder wenn sie nicht angegriffen werden.

Bild zum Beitrag

Bei einem Grizzly oder einem Nilpferd hätte man gute Chancen, wenn man sich in eine Ecke legt und totstellt.

 - (Biologie, Löwe, Tiger)

Gar keins.. da mir das Geld nichts nutzt wenn ich Tod bin.

Aber beim Nilpferd hätte ich vielleicht noch Chancen gehabt zu überleben 😅

SchakKlusoh  22.08.2023, 14:41

Nilpferde sidn laut Todesfallstatistik mit die gefährlichsten Tiere der Welt.

(es heißt „Nilpferd“)

Ich denke, ich würde auch das Nilpferd nehmen. Es sterben durch die in der Wildnis zwar tatsächlich mehr Menschen, als durch Löwen oder Haie, aber trotzdem. Solange es nicht sehr wütend ist kann man es überleben, aber ansonsten hat man keine Chance.

Krokodil weil wenn es im Becken eines Raumes ist und das Becken sicher ist und wir im selben Raum sind passiert nichts haha und wenn der Raum groß ist da nen großes Becken ist mit Wasser rund etc. Dann kann ja nichts passieren