Welches Training : EMS oder Krafttraining?

2 Antworten

Es ist deine Entscheidung was du machst. Wenn du ins Gym willst geh ins Gym, wenn dir EMS mehr Spaß macht, mach das!

Lass dir da nicht reinreden.

Es geht auch darum, was du erreichen willst. Bodybuilder wirst du durch EMS nicht. Wenn du einfach fit bleiben möchtest. Passt das

kommt auf dein ziel an. ems is gut wenn du wenig zeit hast und einfach nur fit bleiben willst. muskeln aufbauen geht aber damit nur sehr eingeschränkt oder nur bis zu nem gewissen level. für den rest ises studio besser.

zudem find ich ems übertrieben teuer...

Moppel55
Fragesteller

Der Preis ist wirklich sehr heftig und ich bin nun auch am überlegen, ob ich nicht lieber 3 mal ins Fitness-Studio gehe....ich möchte auf jeden Fall mehr Muskeln aufbauen !!Danke für Deine Antwort !