Ems training kündigen?

3 Antworten

Hauptsache ist doch, dass du erstmal nicht weiter zahlen musst und Zeit mit dem Kompromiss gewinnst.

Syppy002
Fragesteller

Da hast du auch wiederum recht.

Vielen dank

Versuche es erstmal mit dem Schreiben Deines Arztes und erläutere ausschließlich, dass du deine Wirbelsäule nicht mehr stark belasten kannst.

Es kann sein, daß Ems dann vorschlägt, den laufenden Vertrag für gewisse Zeit auszusetzen und einfach ruhen zu lassen. Wäre auch ein Kompromiss.

Bleibt Ems hart und verlangt ein neues Schreiben vom Arzt, kannst du den ja nochmal fragen, ob er sich deutlicher ausdrücken kann. Vielleicht klappt es dann.

Manchmal hilft auch, zu einem Rechtspfleger oder Anwalt zu gehen und den an Ems schreiben zu lassen. Das wirkt manchmal Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Syppy002
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Ja ich versuchs mal morgen mit dem schreiben, Anwalt kosten kann ich mir nicht leisten bzw. weiß ich nicht wie viel ich dafür zahle, noch nie erfahrungen mit nem Anwalt gehabt

Syppy002
Fragesteller
@Syppy002

"Es kann sein, daß Ems dann vorschlägt, den laufenden Vertrag für gewisse Zeit auszusetzen und einfach ruhen zu lassen. Wäre auch ein Kompromiss."

Sollte ich darauf dann eingehen oder weiter mit dem Personal vom EMS kämpfen?

Mein Arzt meinte das er das annehmen sollte weil ich dann vor Gericht gehen kann weil er mich sozusagen" zerstört" hätte

Würde ich auch machen, der Kompromiss ist wenigstens etwas...

Syppy002
Fragesteller

Was würdest du machen? Aufs Kompromiss eingehen?

Oder was meinst du?