Pyur reagiert nicht auf mein Kündigungsschreiben?

3 Antworten

Niemand muss deine Kündigung bestätigen oder ähnliches sie gilt trotzdem.

bei den meisten pyur Tarifen hast du eh nur ne Vertragslaufzeit von 4 Wochen also sollten keine Probleme auftreten.

quadrat456
Fragesteller

bei mir meinten die das mein Vertrag bis April 2020 ginge!!!

Dadurch das ich in meinen Fall ein Sonderkündigungsrecht habe, meinten die dass ich dadurch früher aus dem Vertrag rauskommen kann, aber weiterhin 3 Monate nach kündigung zahlen soll.

Fidreliasis  10.08.2019, 19:31
@quadrat456

Das mit den 3 Monaten ist mit Sonderkündigung ok.

dann hast du einen der wenigen 2 Jahrestarifen.

Hoffentlich hast du die Kündigung schriftlich und fristgemäß erteilt. Dann brauchst du keine Bestätigung. Dass man versucht dich zurück zu werben, spricht ja dafür, dass deine Kündigung vorliegt. Das solltest du dann auch dokumentieren

quadrat456
Fragesteller

Ja, habe die Kündigung letzten Monat eingereicht (schriftlich) mit Sendungsverfolgung und Rücksendeschein.

Wenn du in Berlin wohnst, dann kannst du es da persönlich abgeben