Mobilcom debitel freenet tv kündigen?

1 Antwort

"Postanschrift und Faxnummer

  1. Ihr könnt das Schreiben auch per Fax senden. Die Faxnummer von freenet TV lautet: 040 / 55 55 41 001. Der Sendebericht dient als Zustellungsnachweis.
  2. Wollt ihr per E-Mail kündigen, sendet das Anschreiben an folgende E-Mail-Adresse: impressum@mobilcom-debitel.de."

Hier gelesen:

https://www.kino.de/serie/the-big-bang-theory/news/freenet-tv-kuendigen-adressen-vorlagen-und-mehr/

Woher ich das weiß:Recherche
Vince030
Fragesteller

Die email adresse ist leider veraltet, die exzistiert nicht mehr

Vince030
Fragesteller
@Plaritma

Bin schon lange registriert, kündigen kann man da aber auch nicht!

Plaritma  16.04.2021, 22:31
@Vince030

"Rufen Sie uns zum Ortstarif an:

(Mo.-Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00 Uhr)"

"MEDIA BROADCAST GmbH

Erna-Scheffler-Straße 1

51103 Köln

E-Mail: info@freenet.tv

Telefonnummer: +49 221 4670 8700

Mo.-Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 10:00 - 19:00 Uhr"

ICH würde eine email an info@freenet.tv schreiben mit der Kündigung zum nächstmöglichen Termin und Bitte um Bestätigung und Annahme der Kündigung mit dem Ablaufdatum.

PS: Obige Daten habe ich aus:

https://www.freenet.tv/impressum