Hallo zusammen! Wer hat auch Probleme mit Freenet TV über Mobilcom Debitel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du den schwarzen Bildschirm auch bei den öffentlich rechtlichen Sendern?Wird Dir irgendetwas eingeblendet,hast Du mal das HDMI Kabel getauscht oder überprüft ob es richtig in den Buchsen sitzt wenn Du einen Receiver nutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruhrpotternur
18.07.2017, 20:17

Hi ! Die öffentlich rechtlichen Sender funktionieren alle! Der Receiver Telestar DigiHD TT5IR mit der neuen Firmenware V 9.4 ist auf dem neuesten Stand. Auch die Zimmerantenne ist nagelneu und ebenfalls von Telestar. Habe schon mehrmals die Hotlines von Mobilcom Debitel und Freenet TV angerufen. Jedes mal hat man mich nur hin gehalten. Heute habe ich mich rechtlich aufklären lassen vom Anwalt. Der Anwalt sagte mir, dass ich die anschreibe und denen eine Frist geben sollte. Wenn bis zu der genannten Frist das Problem nicht behoben wird, kann ich den Vertrag wegen Nichteinhaltung des Vertrages vorzeitig kündigen ! Das habe ich heute gemacht. Habe den jetzt eine Frist bis zum 01.08.2017 gegeben. Das ganze habe ich als Einschreiben mit Rückschein abgeschickt! Ich warte jetzt ab, bis die sich melden! Ich kann nur sagen Finger Weg von DVBT 2 Freenet TV. Bin sehr enttäuscht..

0

Hab jetzt gelesen das viele von betroffen sind. Bei Facebook sind etliche Kommentare darüber. Echt unverschämt. Der Receiver inklusive der Zimmerantenne ist neu. Die bekommen das nicht gebacken  um die Sender freizuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?