Welches Tier kann ich überall hin mitnehmen?

8 Antworten

Hallo,

es gibt Tiere die es sich ab und zu gefallen lassen, auf die Schulter zu nehmen, aber welche die man überall mitnehmen kann kenne ich persönlich nicht. Hinzu kommt ja auch, dass nicht überall  Tiere erlaubt sind.

Falls Du noch Fragen hast, stehe ich immer gerne zu Verfügung.

LG MrGreg

Lass Dir ne Plüscheule auf den Pulkli nähen,dann hast Du was auf Deiner Schulter.

Nur Hunde und die kannst du nicht auf die Schulter nehmen alles andere ist Tierquälerei

Nein das geht so nicht.  Das ginge nur mit einen Stofftier. Lebende Tiere mögen solche Sachen nicht gerade. Sie brauchen auch mal ihre Ruhe und Zeit für sich selbst Hunde.

Ich kenne kein Tier, das sich auf der Schulter überall herumtragen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.