Welches Team ist für euch die größte Enttäuschung der abgelaufenen Bundesligasaison?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bayern München 47%
Union Berlin 33%
Borussia Dortmund 7%
Borussia Mönchengladbach 7%
1. FC Köln 7%
VfL Wolfsburg 0%
SC Freiburg 0%

4 Antworten

Bayern München

Ich bin Bayern München Fan seit 30 Jahren und es war dieses Jahr die schlimmste Saison überhaupt. Tuchel hat versagt.

Auch Union hat richtig enttäuscht. Erst Europa League Teilnahme ,dann fast abgestiegen. Mit Dusel noch Klassenerhalt gerettet.

Union Berlin

Leider nicht abgestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Bayern München

kein Titel.....und das bei dem Geld, was Bayern hat und bei den Marktwerten, die die Bayern-SPieler haben....

Borussia Mönchengladbach

Mal wieder unterste Schublade die Fohlen, obwohl sie erst ihren Kader erneuert hatten vor der Saison, in der Rückrunde nur kümmerliche 2 Siege geholt und mit nur 34 Punkten und einer katastrophalen Defensive drin geblieben, peinlich.