Welches Tablett findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Apple iPad Pro 12,9“ 5. 50%
Samsung Galaxy Tab S8 X706. 50%
HUAWEI MatePad 11 Tablet 0%
Lenovo Yoga Tab 0%
Xiaomi Redmi Pad 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy Tab S8 X706.

Die Entscheidung sollte davon abhängen, ob du bereits in einem "Universum" zu Hause bist. Wenn du bereits Geräte von Apple oder Samsung hast, ergibt ein solches Tablet am meisten Sinn.

Eine andere Frage ist, ob das Tablet einen Laptop ersetzen soll oder nicht. Es gibt beispielsweise auch Tablets mit Windows. Je nach Anforderung kann auch so etwas sinnvoll sein. Manche Tablets lassen sich per Tastatur und Maus steuern.