"Wo ist" Ortung geht nicht?

3 Antworten

„Seit Wochen finde ich mein Tablet nicht …“

Nun … wenn der Akku leer ist kann ein iPad natürlich nicht gefunden werden. Die Suchfunktion bei ausgeschaltetem Gerät ist nur bei neueren iPhone Modellen ab iOS 15 möglich … aber auch das nur für eine gewisse Zeit, bis auch der „Rest-/Reserve Akku verbraucht ist …
Deswegen sollte man ein verlorenes Gerät auch immer sofort suchen … und das auch nur, wenn Akku noch vorhanden ist …🤷‍♀️

Da hilft nur suchen …f

Dann dürfte der Akku leer sein, oder das Tablet ist im Flugmodus. Vielleicht hat es auch keinen Empfang.

Ich weiß nicht, ob das geht - aber es klingt ja danach, als hätte es jemand an sich genommen und die Funktion des Wiederfindens ausgeschaltet?

Heilige Ordnung - Segensreiche; versuche, unter diesem Dach zu weilen.

Wer keine Ordnung hat, findet auch nichts wieder. Es liegt an Dir, Dingen einen gewissen Platz zu geben und regelmäßig aufzuräumen.