Welches T-shirt soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 75%
3 17%
1 8%

4 Antworten

Ich finde 2. am besten. 1. und 3. provozieren meiner Meinung nach die Veganer😂(sage ich als Vegetarierin). Außer das ist dein Ziel - dann 3.

Außerdem hab ich bei 1. als erstes non Virgin gedacht xD (Teenager halt)

Finde ich genial

Ich finde 2 und 3 am besten 😂

keins davon, auf die Unterstützung absolut vermeidbarer Tierquälerei sollte man nicht auch noch stolz sein.

ThexMoon
Fragesteller

Nein, aber auf das Fleisch essen.

Vic214  04.09.2023, 23:45
@Cruisendust

Warum sollte man nicht stolz darauf sein, Fleisch zu essen? Es ist die menschliche Natur

Cruisendust  04.09.2023, 23:51
@Vic214

ist es nicht. Fleisch ist erwiesenermaßen krebserregend, was sich mittlerweile sogar in den neuen Empfehlungen der DGE widerspiegelt, wonach man nur noch 10g pro Tag für eine gesunde Ernährung zu sich nehmen sollte.

Und dann kannst du dir noch das Gebiss des Menschen ansehen und sein Verdauungssystem - beides ist darauf ausgelegt Obst und Gemüse bzw. pflanzliche Ernährung zu verdauen, nicht etwa Fleisch, welches viel zu lange im Bauch vor sich hin gärt.

Auch ein Allesfresser ist der Mensch nicht. Der Fleischkonsum ist ein kulturell gewachsener Fehler, der ironischerweise nicht nur den Tieren zu Milliarden schadet, sondern auch noch den unreflektierten Fleischkonsumenten selbst durch Krebs, Herzprobleme etc.

Vic214  05.09.2023, 00:25
@Cruisendust

Sie sind ein Fan der Militanten, nicht wahr?

Wenn der Mensch nicht zum Fleischkonsum ausgelegt ist, warum tut er es dann seit Anbeginn seiner Existenz?

Wenn ein Mensch nicht zum Fleischkonsum ausgelegt ist, warum ist er dann dazu in der Lage?

Wenn ein Mensch nicht zum Fleischkonsum ausgelegt ist, warum ist dann bis heute die deutliche Mehrheit der Menschen nicht Vegan oder Vegetarisch?

Wenn ein Mensch nicht zum Fleischkonsum ausgelegt ist, warum müssen Veganer Tabletten nehmen? Und kommen sie mir nicht damit, dass Tieren bei der Züchtung Tabletten und Antibiotika zugeführt werden, das trifft nämlich weitaus nicht auf jeden Züchter zu

Bei allem Respekt, werter Mitmensch, aber wer denken sie, wer sie sind, dass sie versuchen es als verwerflich darzustellen, das Menschen etwas ganz normales tun - nämlich Fleisch zu konsumieren?

Klagen sie eigentlich auch Fleisch- oder Allesfressende Tiere an, wenn sie andere Tiere fressen? Der Mensch ist nämlich ein allesfressendes Tier, welches bloß seinen Hunger stillen möchte

**

Es ist reich an Eiweiß und weist ein für den Menschen ideales Aminosäurenprofil auf. Zudem enthält Fleisch viele Mikronährstoffe und die Vitamine B1, B6 und B12 und ermöglicht damit eine effektive Nährstoffversorgung.

**

Viel Fleisch und Fisch, Obst, Eier, Pilze, Nüsse, Honig, aber auch Maden, Engerlinge und Insekten – das sind einige der wichtigsten Lebensmittel, die den Speiseplan der Menschen in der Steinzeit gefüllt haben.

**

Manche Veganer behaupten nun, der Mensch ist ein Pflanzenfresser. Das stimmt auch nicht.

Von den gängigen 3 Kategorien wäre der Mensch am ehesten ein Omnivore, also Allesfresser.

Das heißt also, der Mensch sollte Pflanzen und Tiere essen?

Nein, als Allesfresser haben wir die Freiheit uns auszusuchen, welche Lebensmittelgruppen wir essen.

**

Ich sage nicht, dass es schlecht ist, ab und zu etwas Vegetarisches oder Veganes zu essen

Aber grundsätzlich Auf tierische Produkte zu verzichten, ist definitiv nichts für mich, und offenbar auch nicht für Milliarden von anderen Menschen

Ich sage, dass ihr Veganer/Vegetarier euch gerne ernähren dürft, wie ihr es wollt. Aber geht uns zum Teufel nochmal nicht auf die Cojones mit eurem Gelaber vonwegen "Nicht Vegan sein ist nicht okay!!" und uns versuchen das gute Fleisch schlechtzureden

Einen schönen Abend noch

Das 2te wirkt schon ziemlich provokant und könnte die Pflanzenfresser aufregen