Welches Schulfach mögt ihr garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Fremdsprache 23%
Mathe 23%
Andere 23%
Physik 18%
Englisch 5%
Deutsch 5%
Biologie 5%

7 Antworten

Andere Fremdsprache

Musik.

- braucht man meistens eh nd im Leben

- ich check nichts

- es ist lw

- jeder den es interessiert kann das auch privat machen, dafür gibt es ja auch Chor und Orchester in meiner Schule

- wir müssen Sachen aufschreiben obwohl wir oft keinen Tisch haben

Is nur meine Meinung 😅

(Sry hab erst jz gelesen das es auch "andere" zur Auswahl gab😅 aber da Musik für mich Fremdsprache ist passt das iwi :,) )

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die siebte Klasse eines Gymnasiums :)
Andere

Hallo.

Eventuell ein Fach, das ich nicht hatte. Es gab kein Schulfach, das ich absolut nicht gemocht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Andere

Ethik und Mathe

Mathe mag ich nicht, weil ich es einfach nicht kann und Ethik mag ich nicht, weil unser Lehrer komisch ist. Außerdem möchte ich nicht darüber diskutieren, wann man eine Beziehung beenden sollte, ob es okay ist, Tiere zu töten, usw.

Biologie

Pädagogik aber genauso schlimm.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Andere

Geschichte. Mein Kopf schaltet sich ab, wenn ich zu viele Jahreszahlen nacheinander lese.