Welches Redmi Xiaomi?

2 Antworten

Ich habe Xiaomi Redmi 9C NFC mit 64 GB Speicher. Das hat eine Octacore Max 2.3 GHz CPU und 3 GB RAM Arbeitsspeicher.

Gekostet hat es mich im Januar 2021 159 € in einen Handy-Geschäft in Hamburg.

Ich bin sehr zufrieden damit, und bereue es nicht es mir gekauft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich94
Fragesteller

Super, danke für deine schnelle Antwort :) was ist dann eigentlich am Xiaomi 10 besser bzw. anders?

AusMeinemAlltag  17.12.2021, 01:34
@Mich94

Ja, 10 ist besser, und nur ein bisschen teurer. Da gibt es allerdings mehrere Modelle. Deshalb schau mal ins Internet welches Modell es ganz genau sein soll.

Hallo Mich, ich persönlich nutze das Xiaomi Redmi 10
Besonders beeindruckend sind für mich die 5 Kameras aber, leider ein paar Euro über deinem Budget. Aber für den Preis ein Handy das ich dir mit guten gewissen weiterempfehlen kann!

https://www.amazon.de/gp/product/B09DL3KYGG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B09DL3KYGG&linkCode=as2&tag=coconaturals-21&linkId=e4036f0650a33930d2e9dfaf5de0d952

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mich94
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :) leider kann ich deinen Link nicht öffnen