Welches Rating würdet ihr Rdr 2 geben(10 ist das höchste)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10 57%
1-3 29%
4-6 14%
7-9 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-6

Pro:

  • Tolle Atmosphäre
  • Schöne Grafik und Sound
  • Interessante Charaktere

Contra:

  • Umständliche Steuerung
  • Repetitives Gameplay
  • Weite Strecken Langeweile

Hab es persönlich nicht zu Ende gespielt.

Aber ich weiß, dass ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe und es von vielen Leuten das Lieblingsgame ist. Ich bin eher Team Uncharted oder Last of Us.

WhiteDragon3564
Fragesteller

wow wusste nicht, dass jemand unter 7 gehen würde, weil bezeichne das game auch als Lieblingsspiel, aber jeder hwt ja seinen eigenen Geschmack.

Cinematisch Meisterwerk, tolle Grafik , fesselnde Geschichte, Plot Twists, tolle Charaktere, tolle Erzählperspektive

Was ich schade finde ist, dass Rockstar den Online Modus völlig vernachlässigt hat

Am liebsten noch mehr.

Für Spieler welche ein gutes Open World Game genießen können das absolute MUSS. Es gibt kein vergleichbar gutes Game auf dem Markt aktuell. Nicht in diesem Genre.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre und überhaupt. Packende Story, unfassbar gute Grafik und Physics. Ich denke diese Aspekte kann man nicht leugnen.

Ob der Wilde Westen jetzt was für einen ist, ist dann natürlich Geschmackssache.

Es soll ein sehr gutes Spiel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren