Welches Putzmittel benutzt ihr?

10 Antworten

Normaler No Name-Allzweckreiniger mit einem Spritzer Spiritus. Ich habe Laminat- und im Wohnzimmer Parkettboden und das klappt wunderbar.

Meine Frau macht das normalerweise. Aber wenn sie zur Arbeit geht und es mal wieder Zeit ist, nehme ich Wasser mit Shampoo, hat immer funktioniert.

LG

DJLaron
Fragesteller

Macher

Maggus50  30.12.2023, 12:45
@DJLaron

Vielen Dank! Du auch. Gerne kannst du ein Hilfreich und Danke hinterlassen

bratort  30.12.2023, 17:49

😅😅😅👍👍👍

Meine Böden, Laminat und PVC reinige ich mit einem Schuss Weichspüler im Wischwasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allzweckreiniger Ocean von "Ja" (Rewe). Für Fliesen prima geeignet und super frischer Duft. Dazu auch noch preisgünstig😉!