Welches Programm für Hd DVDs am Pc?

Bisher habe ich noch kein Programm hier erfahren was es tatsächlich wiedergeben kann bisher weiß ich nur dass mein Laufwerk dem Film erkennt. Ich habe alle Programme durchprobiert aber kein kannn es wiedergeben

4 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Die Wiedergabe von HD-DVD .evo (H.264, VC-1, MPEG-2, PCM, AC-3, E-AC3, MLP, DTS) wird seit Version 3.0 vom VLC-Player unterstützt. Würde generell in den meisten Fällen den VLC Player empfehlen.

Ansonsten sollte der MPlayer generell HD-DVD können.

Vielleicht würde es mit VLC Player gehen. Denn VLC Player kann fast alles.

Pille599penny
Fragesteller

VlC leider nicht

ewigsuzu  25.08.2022, 16:27
@Pille599penny

die wurde legal gekauft und isn film? ne und hat dann wohl auchn schreib schutz oder sowas, aber wenn dun dvd player hast dafür , die ham doch eig nen abspielprogramm, funkt das nich?

die dvd is aber nich beschädigt oder?

Pille599penny
Fragesteller
@ewigsuzu

8 habe ich legal erworben ist ein Original und der Player ist schon asbach Uralt des auszeiten wo sich beide varianten DVD DVD und Blu-ray Konkurrierte haben immer noch nicht wusste was sich durchsetzt und der Player kann daher beides ist von lg aber passendes abspiel Programm habe ich nicht dazu ich weiß ja nicht ob es eventuell mit mit Power DVD funktioniert

ewigsuzu  25.08.2022, 16:36
@Pille599penny

ja ne dann wird der dvd player wahrscheinlich nich so gut dafür gehen.

oder ging das schonmal?

ewigsuzu  25.08.2022, 17:23
@Pille599penny

, klingt aber trotzdem nach player will nich, naja media tool von microsoft selber kann man halt testen.

Vlc geht am besten finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja vlc der kann so gut wie alles und wenn nich lädt der eben maln plugin rein, er kann die dvd sogar aufnehmen, und abspeichern XD