DVD-Player USB Film wiedergeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn die lesegeschwindigkeit deines usb-sticks?

hab genau dasselbe problem mit meinem dvdplayer von samsung(p 390)!

bekam damals folgende antwort von samsung-support:

Folgende Vorraussetzungen sollte Ihr USB/ Festplatte haben:

USB-Stick: - mindestens 4GB - eine Lesegeschwindigkeit von mindestens 34 Mbit/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 20 Mbit/s

Externe Festplatte: - maximal 500 GB Speichergröße - eine eigene Stromversorgung - mindestens 5.400 U/min

eventuell ist die lesegeschwindigkeit deines sticks zu langsam(funzt awwer auch an meinem pc!!!)!

überprüfe die spped des sticks ma wenn du das kannst,ansonsten sag mir bescheid!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG doncoolio

Auf der Tastatur der Fernbedienung gibt es eine Taste mit der man dem DVD Player sagen kann, das er jetzt USB abspielen soll. Das ist ein Punkt aus dem drei kleine Pfeile kommen. Den musst Du drücken.

9

Hey, ich hab den Knopf nicht ... habe aber einen Knopf an dem USB steht, hab ich auch gedrückt, funktioniert aber auch nicht ;( dann kommt ein roter, durchgestrichener Kreis ;)

0

Suche Dir am Besten die Bedienungsanleitung im Netz, die muss es ja irgendwo geben.

RCA kabel weiss rot gelb, gehören zu wwelchen in einem rot grün blau kabel?

ich habe ein kabel mit 3 steckern weiss rot und gelb. das andere kabel, an das es angeschlossen werden soll hat die farben rot grün und blau. an welche farben schliesst man weiss und gelb an?

...zur Frage

Film von Usb Stick auf DVD

Hallöchen :)

Ich war mit meiner Klasse 5 Wochen in Schottland und wir haben darüber mit einer Handkamera einen Film gedreht. EIn Klassenkamerad hat mir nun den Film auf einen USB Stick kopiert und ich frage mich nun wie ich den auf eine DVD bekomme damit ich ihn auf meinem DVD Player angucken kann... DVD Rolinge hab ich.

VIelen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es ein externes DVD Laufwerk für Tablets?

Hallo, Ich wollte mir das Lenovo Yoga Tab 3 Pro kaufen und würde auch gerne DVD schauen können.Gibt es ein externes DVD Laufwerk für Tablets?

...zur Frage

Kann ich ein Video aus dem Internet auf einem USB-Stick speichern und dann am DVD-Player abspielen?

Hallo, vor ein paar Monaten lief im ZDF eine Sendung, die ich mir gerne nochmal auf meinem normalen Fernseher angucken würde. In der Mediathek ist das Video nicht mehr vorhanden, dafür aber vollständig bei Youtube! Leider habe ich keinen DVD-Brenner. Aber jetzt habe ich entdeckt, dass an meinem DVD-Player an USB-Anschluss vorhanden ist. Könnte ich dann dass Video auf einen USB-Stick laden und den einfach in den Anschluss stecken um den Film zu sehen? Oder ist der Anschluss nur für Fotos oder Musik geeignet?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Usb stick auf Dvd player gucken?

Hallo wenn ich mir einen Bluray Film auf einen USB-Stick mache, kann ich den dann auf einen DVD-Player gucken?

...zur Frage

DVD Player Format USB Stick?

Hallo auf meinem dvd player steht das er auch mp4 abspielt aber wenn ich eine usb daran anschließe mit einen mp4 video dann spielt er den nicht ab Was kann ich tun? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?