DVD-Player USB Film wiedergeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn die lesegeschwindigkeit deines usb-sticks?

hab genau dasselbe problem mit meinem dvdplayer von samsung(p 390)!

bekam damals folgende antwort von samsung-support:

Folgende Vorraussetzungen sollte Ihr USB/ Festplatte haben:

USB-Stick: - mindestens 4GB - eine Lesegeschwindigkeit von mindestens 34 Mbit/s und eine Schreibgeschwindigkeit von 20 Mbit/s

Externe Festplatte: - maximal 500 GB Speichergröße - eine eigene Stromversorgung - mindestens 5.400 U/min

eventuell ist die lesegeschwindigkeit deines sticks zu langsam(funzt awwer auch an meinem pc!!!)!

überprüfe die spped des sticks ma wenn du das kannst,ansonsten sag mir bescheid!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MfG doncoolio

Suche Dir am Besten die Bedienungsanleitung im Netz, die muss es ja irgendwo geben.

Auf der Tastatur der Fernbedienung gibt es eine Taste mit der man dem DVD Player sagen kann, das er jetzt USB abspielen soll. Das ist ein Punkt aus dem drei kleine Pfeile kommen. Den musst Du drücken.

Engelchen190
Fragesteller

Hey, ich hab den Knopf nicht ... habe aber einen Knopf an dem USB steht, hab ich auch gedrückt, funktioniert aber auch nicht ;( dann kommt ein roter, durchgestrichener Kreis ;)