wie geht es, dass der Dvd-player den Musikspeicher eines smartphones erkennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest mit einem Klinke - Chinch Audiokabel direkt deinen Verstärker speisen. Dann drückst du am Smartphone "play" und die Musik kommt von der Anlage...

wenn dein DVD Player die Smart Technologie nicht eingebaut hat, hast du eh keine Chance über USB...

Zunächst einmal: Hast du denn am Handy auch den Modus "Massenspeicher" ausgewählt? Sodass ein PC oder eben dein DVD-Player es auch als solchen erkennt?

Wenn du das getan hast und es nicht funktioniert, wird der Player vielleicht einfach zu alt sein und unterstützt den USB-Standard vom HTC einfach nicht. Dann könntest du nichts tun... :(

Gyzzmo  09.03.2013, 12:41

EInfach gesagt... der DVD-Player kann den Speicher des HTC's nich auslesen, da er wahrscheinlich zu groß ist.

Da wird man auch nichts ändern können.

nein, die gibt es nicht..