Kann man an DVD Player mit USB Eingang eine externe Festplatte anschließen?

4 Antworten

Nein. Geht nicht. Die Stromversorgung ist zu gering und es werden nur Datenträger bis 2 GB und nur FAT32-Formate angenommen. Hab vor ein paar Wochen im Elektronik-Markt deswegen nachgefragt.

Und es geht doch !!!! Normalerweise werden bei Fat32 nur Sticks und Festplatten von 2 Gb bis 32 Gb unterstützt. Mit Fat32formatter (kostenloses Tool,.. einfach googeln )habe ich eine externe 1000er FP in FAT32 formatiert und an einen USB eines Philips DVD-Players angeschlossen. Was soll ich sagen,... es funzt. Einzigster Nachteil: um Jepeg, Videos, oder Musik aufzuspielen muss die FP eben an den PC angeschlossen werden

bye Gerd

Also ich habe ne 1,5 TB externe HDD von Fujitsu und son Komplett DVD Anlagen Teil von Philips und nen Full HD LCD von Samsung. Ich schließe die HDD an den DVD per USB an und es funktioniert. Musik, Bilder, Filme einfach alles. Man sollte nur darauf achten das nicht zuviele Unterordner zur gewünschten Datei sind. Bei mir kommt dann nichts mehr. HAbe aber ein anderes Problem. Habe einige Filme in HD mit 5.1. Die Filme haben Verschiedene größen. Alle unter 2gb laufen aber darüber laufen Sie nicht. weiß zufällig einer warum das so ist?

Externe Festplatte an Panasonic TV

Hallo,

ich habe folgendes heute ausprobiert: Ich habe meine Externe Festplatte (1TB, USB 3.0, 2.5") an den Fernseher meiner Eltern angeschlossen, um ein paar Filme abzuspielen. Allerdings kam bei dem normalen (denke 2.0) USB - Eingang "Fehler beim Lesen der Festplatte" und beim anderen (HDD) USB - Eingang "Achtung Überstrom".

Dazu meine Frage: Was sagt mir diese Information? Am USB - Eingang des Fernsehers steht MAX 5V / 500mA. Der Fernseher ist ein Panasonic Flachbild.

...zur Frage

handy mit dem dvd player anschließen

Also wie kann ich meinen usb kabel am dvd player anschließen( der hat auch eine eingang für usb anschlüsse ) Ich hab den schon samit verbunden aber es passiert nichts muss icj etwas am handy ändern oder was anderes ?

...zur Frage

Spielt ein USB stick alle formate ab?

Meine Frage ist wenn ich Videos/Filme im AVI format am PC habe kann ich diese ohne Probleme auf einen USB-Stick/externe Festplatte kopieren? Und zweitens wenn ich einen portable DVD-player habe mit USB Anschluss kann dieser die AVI Dateien ohne Probleme wiedergeben ohne zuerst formatieren zu müssen da ja dann alle Dateien gelöscht werden?

Ich freue mich auf die antworten

Mfg HRVATxTHOmpSON

...zur Frage

DVD auf USB-Stick kopieren

Hallo, wie kann man eine kopiergeschützte DVD auf USB-Stick kopieren? Es handelt sich bei der DVD um mein Eigentum und die Kopie soll nur dazu dienen, dass meine Kids ihren heißgeliebten "Shrek" wieder anschauen können, da unser DVD Player den Geist aufgegeben hat bzw. nur noch rattert sobald eine DVD eingelegt wird. USB anschluß hat der DVD Player und der funktioniert auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?