Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist das Installationsmedium, von welchem aus gebootet wird egal. Wenn es auch auf eine Floppy-Disk passen würde, dann könntest du auch diese benutzen. Oft werden USB-Sticks eher erwähnt, da viele Personen diese zu Hause haben oder vom Kaufpreis her sehr erschwinglich sind.

Ja, allerdings wird dann alles was vorher drauf war gelöscht. (Sollte ja klar sein)

Du meinst Apps und Programme? Ja, das wusste ich schon, Danke.