Hilfe beim DVD brennen :(!?

1 Antwort

Versuche mal das kostenlose Brennprogramm - WinX DVD Author https://www.winxdvd.com/dvd-author/index-de.htm). Seit Jahren brenne ich immer damit DVDs aus Videos, egal ob sie im MP4, AVI, MKV, VOB Format oder anderen Formaten sind.

Quester23
Beitragsersteller

Ok danke. Obwohl ich es eigentlich nicht einsehe ein extra Programm zu installieren. Windows hat doch selber eine brenn Funktion. Wenn die eine brenn Funktion mit in Windows integrieren warum machen sie es dann ?