Kann man eine Diashow auf CD brennen?

5 Antworten

Das ist die beste Aufgabe für Diashow XL. Mit der Software erstellt man CD,s und DVD,s welche eine schöne Diashow mit Übergangseffekten und Musik beinhaltet. Die Dishow Software kann man sich hier runterladen http://www.in-mediakg.de/software/diashow/diashow.shtml Ich nehme die Software schon lange, habe viele tolle Diashows damit erstellt und bin zufrieden damit.

Also ich finde das GOOGLE-Programm PICASA dafür am besten. Du kannst es kostenlos bei Google.de unter "mehr..." runterladen und es bietet sehr viele Möglichkeiten, u.a. Bildbearbeitung, Archivierung, Bilder im Web veröffentlichen und vieles andere, auch DVD-Diashow.

Mit Photo SlideShow Maker (gratis, http://www.nesoft.org/photo_slideshow_maker_old.shtml) oder Foto2Avi (gratis,trustfm.net/divx/SoftwareFoto2Avi.html)

Auf dem Martket hast du eine Menge Auswahl an solcher Programmen. Du must sie vergleichen. Ich empfehle dir Wondershare DVD Slideshowbuilder HD-Video Deluxe. 2D/3D Übergänge und Bewegungseffekte!Integrierte Audio-Spuren zum Schneiden von Musik und zur Ergänzung von Ein- und Ausblendungen. Empfehlenswert! http://www.wondershare.de/produkte-detail/dvd-slideshowbuilder-hd-video-deluxe.html

photo flash maker ist zu empfehlen!!einfach googeln!

Was möchtest Du wissen?