Kann man Fotos auf CD brennen und über den DVD-Player anschauen?

5 Antworten

Die kannst du brennen auf was du willst, bei der einen kannst du wieder löschen, bei der anderen nicht,

Stimmt nicht! Kann man nicht mehr löschen! Und was ist mit der Wiederbage? CD auf DVD-Player???Das war die eigentliche Frage!

0

Ja kann man.

Das waren noch Zeiten :D

Das steht in der Bedienungsanleitung, welche CD / DVD der DVD-Player liest. Aber allgemein sind die Player dazu eingerichtet gebrannte CDs (insbesondere Video-Shows) zu zeigen

Hilfe beim DVD brennen :(!?

Hallo. Ich habe mit dem Videoschnitt Programm Magix Video deluxe eine Diashow gemacht und wollte sie auf eine DVD brennen. Also habe ich die fertige Dia exportiert als mpg4 Datei. Danach habe ich eine leere DVD in das Laufwerk geschoben. Dann bin ich in den Explorer von Windows 10, habe einen doppelklick auf das Laufwerk gemacht, sodass sich das Fenster öffnet wo man anklickt ob man die cd als usb stick nutzen möchte oder mit einem cd/dvd player wiedergeben möchte. Da habe ich logischerweise auf "mit cd/dvd player wiedergeben" oder so ähnlich. Dann hat sich das Fenster mit der leeren dvd geöffnet. Dann habe ich die exportierte Video Datei auf die dvd kopiert. Dann bin ich auf verwalten und Brennvorgang abschließen. Danach war die DVD fertig gebrannt und ich habe sie dann an unseren Bluray player eingelegt und auch schon in einen dvd player aber bei beiden konnte die Diashow nicht abgespielt werden. Also was mache ich falsch ? Bitte helft mir!!! :(

...zur Frage

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

dvd-r: musik drauf brennen und dann im cd player wiedergeben?

ich habe mir eine box mit dvdr datenträgern gekauft und owllte diese als cd verwenden.

also ich hab da musik drauf gebannt und der windows media player spielt die musiktitel auch ab aber mein cd spieler nicht??

muss ich mir cds kaufen und das da nochmal rauf machen oder ist es möglich die dvdrs auch als cd zu verwenden??

danke für antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?