ist ein cd laufwerk dass selbe wie ein dvd brenner?

2 Antworten

Nein das ist nicht das selbe. Ein CD Laufwerk kann CDs lesen. Ein DVD Brenner kann CDs und DVDs lesen und auch beschreiben.

jaegermeister22
Fragesteller

also kann ich einen dvd brenner kaufen und er liest ganz normal die cd's?  zb muss ich meinen drucker an den pc anschließen und der braucht eine app die muss ich mit der cd installieren klappt des?

Nein,

zuerst musst du den Unterschied zwischen CD und DVD beachten und dann auch den Unterschied zwischen einen DVD-Player und ein DVD-Brenner!