Welches Pokemon findet ihr stärker Kanon?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ultra Necrozma 50%
Rayquaza 25%
Mewto 13%
Mew 13%
Deoxys 0%
Zygarde 0%

2 Antworten

Ultra Necrozma

Ich muss sagen, ich bin extrem stark zwischen Ultra Necrozma und Mewtu geschwankt. Mewtu ist ja per Definition das stärkste Pokémon, da es ja so erschaffen worden ist.

Aber Necrozma kann das komplette Licht einer Welt verschlingen und ist in seiner Welt sowas wie die Verkörperung des Lichts. Dadurch ist es noch mehr eine mächtige Gottheit als alle anderen Pokémon in dieser Liste.

Mew und Deoxys sind beides "normalen" Pokémon, die einfach nur ungewöhnlich stark sind. Mew ist ja sowas wie eine Urform aller "normalen" Pokémon und Deoxys ist einfach ein außerirdisches Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Mew

Einfach nur hier, weil es in der Lage sein soll in jedes Pokemon zu verwandeln (außer Arceus und vielleicht das Dimensionstrio) und jede Attacke lernen kann. Das könnte bedeuten dass da 100% Zygarde, Hoopa unbound oder Rayquaza schon eigebunden sind und ich weiß nicht wie weit die anderen damit mithalten würden