Pokemon - eure Lieblingsedition?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eine andere und zwar.... 44%
Pokémon Schwert/Schild 22%
Pokémon Kristall 11%
Pokémon X/Y 11%
Pokémon Let's Go Evoli/Pikachu 11%
Pokémon Gelb 0%
Pokémon Legenden Arceus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere und zwar....

Pokémon Schwarz/Weiß und Pokémon Schwarz 2 /Weiß 2 weil die 5 Generation meine erste war und ich die Story einfach fantastisch finde. Auch die Music ist sehr gut gelungen und auch die meisten Pokémon haben ein sehr gutes Aussehen. Einfach ein gut gelungenes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Pokémon seit 2010 und bin ein großer Fan
Pokémon Schwert/Schild

Ist meine Kindheit und meine erste Richtige Gen daher. Und da ich nie in den angeblichen Genuss eines Nationaldexes gekommen bin stört mich nicht das SWSH keinen hat und die Pokemon aus SWSH gefallen mir auch sehr sowas wie Riffex oder Zacian

Eine andere und zwar....

Ich mag am meisten Sonne/Mond weil es mein erstes Pokemon spiel war. Ich habe auch X/Y und Evoli/Pikachu und Smaragd/Rubin und Schwert/Schild gespielt

Eine andere und zwar....

Schwarz 2, weil es eben mein erstes eigenes war. Kannte zwar auch die Gameboy Teile, aber erst als Erwachsener habe ich das erste Mal selbst eines bessesen.

Eine andere und zwar....

Schwarz/weiß, weil das mein erstes spiel war und ich damit am meisten erinnerungen teile

ich glaube den meisten wird es wohl mit der begründung ähnlich gehen :)