Ist pokerus gut oder schlecht für Pokemon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokerus erhöht die Statuswerte, es ist positiv.

Lacrimis27  10.09.2021, 20:16

Um genau zu sein verdoppelt es die Freundschaftspunkte nach jedem Kampf - entweder kämpft man dann äußerst gezielt gegen ganz bestimmte pokemon, oder man versaut sich sein pokemon mit pokerus noch schneller als ohne wenn man den Bonus nicht ignoriert indem man die Freundschaftspunkte mit vitamine auf maximum bringt bevor man anfängt damit durch die Welt zu Streifen ^^

der Effekt des Pokerus bleibt nach Heilung erhalten, also ist es demnach besser zu trainieren

Nach der Heilung ist es wieder normal.

Wusste garnicht dass man das heilen kann. Aber es ist nichts schlechtes.