Pokemon Entwicklung abbrechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon erlernen auch Attacken, wenn die Entwicklung unterbrochen wird. Samurzel beispielsweise entwickelt sich auf Level 14 zu Blanas, würde auf Level 21 aber Synthese erlernen. Um diese Attacke noch mitzunehmen brechen manche Spieler die Entwicklung so lang ab, bis Synthese erlernt wird.

Weil manche bei vorherigen Stufen besser aussehen zum Beispiel.

Bei den normalen Spielen (nicht pokemon go) erlernen die Pokemon viel früher starke Attacken wenn man doe Entwicklung vorerst abbricht
Warum man das bei Pokemon machen sollte? Vielleicht hat man die Weiterentwicklung schon oder so.. oder will das Pokemon erstmal auf was auch immer 1500wp verstärken

Tavtav  28.07.2016, 12:55

hat*

Tavtav  28.07.2016, 12:55

Smaragd*

Tavtav  28.07.2016, 12:55

Außerdem hatte der Fragesteller vorher gefragt was der Unterschied von Smaragdt und Emerald ist und da in den Tags POKEMON GO geschrieben. Demnach: Es handelt sich bei dieser Frage NULL um Pokemon Go ;)

Tavtav  28.07.2016, 12:49

Klar, sonst kann man noch das Handy rooten. Jedoch habe ich keinen Bock irgendein Risiko dafür einzugehen :) Ich sagte doch, ich habe trotzdem die Möglichkeit bei meinem Freund zuzugucken, und ich habe schon sehr viele Videos über Pokemon go gesehen. Außerdem, woher sollst du sissen ob der Fragesteller Pokemon go meint? Das war nur in den tags drin... Ich in dem Zeitpunkt war mir da natürlich nicht sicher, aber da ich mich bestens in den normalen Spielen auskenne habe ich geantwortet und EINE VERMUTUNG gemacht warum die pokemon go Spieler das machen. In der Frage ging es um Pokemon und nicht um das zusätzliche go, also haben auch normale pokemon fans das recht wenigstens ZU VERMUTEN warum man das macht ;) Und ich denke nicht, dass der Fragesteller so uninformiert in pokemon go ist, dass er nicht weiß ob man die Entwicklung abbrechen kann. Und wenn er sogar angeblich Leute dabei beobachtet hat, wie sie die Entwicklung abbrechen, dann MUSS es außerhalb von pokemon go sein, weil es ja anscheinend in pokemon go nicht geht ;)

Tavtav  28.07.2016, 10:56

Tut mir leid, ich bin sehr großer Pokemonfan aber habe durch mein Schrotthandy (samsung galaxy s3 mini) noch keine Möglichkeit pokemon go zu spielen. Mein Freund spielt es schon und ich komme des öfteren bei seinen Spaziergängen mit. Erstmal: man könnte trotzdem ein pokemon in pokemon go später entwickeln wollen wegen den wps oder man hat schon die Weiterentwicklung und verzichtet trotzdem auf die Weiterentwicklung Und was, wenn der Fragesteller gar nicht pokemon go meinte? er sagte nur Pokemon, nur in den tags steht pokemon go mit. Warum wohl? weil pokemon go gerade echt beliebt ist und so einen großen Hyoe hat das sicher viele das als ihr Thema tun. Demnach habe ich auch geschrieben "in den normalen Spielen entwickelt man die pokemon später weil sie viel früher starke attacken erlernen" ;)

Hannibunnyy  28.07.2016, 11:59
@Tavtav

keine Möglichkeit pokemon go zu spielen

@Tavtav du kannst Pokemon Go auch easy auf deinem S3 mini spielen. Das habe ich meinem kleinen Bruder erst am Wochenende ermöglicht. x)

Und wenn du dich nicht mit Pokemon Go auskennst, dann überlass anderen das Antworten!

JFRARK  28.07.2016, 10:49

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. Wieso sollte man bei Pokemon Go eine Entwicklung abbrechen? A) geht das nicht B) ist das Entwickeln Freiwillig, und nicht wie bei dem Richtigen Pokemon dass es sich mit einem bestimmten Level entwickelt. deswegen verstehe ich nicht was du mit pokemon go hast bitte erstmal über Pokemon etc. pp. Informieren bis man irgendein ,,Müll" schreibt !

DANKE ! :D

mfg

Tavtav  28.07.2016, 10:42

warum man das bei pokemon go*

Geht es dir darum bei Pokemon oder Pokemon GO deine Themen sind sehr verwirrend. Wenn du es bei Pokemon go meinst dann bist du ja witzig da ist es vollkommen frei zu entscheiden wen man entwickeln will, bzw. man kann es auch nicht abbrechen

Meinst du richtiges Pokemon kann ich dir nur sagen: SCHAU DIR DIE GESICHTER AN WEIßT DU EIGENTLICH WIE SÜß DIE SIND??? :DDDD

Oder z.B weil sie die Weiterentwicklungen doof / hässlich finden ^^

Man kann in Pokemon Go keine Entwicklung abbrechen. Es ist ja schließlich auch freiwillig WANN man das Pokemon entwickelt, da es keine Level für Pokemon gibt.

Trollkvinnan  01.09.2016, 11:55

Kann man denn die Videos abbrechen? Wenn man mehrere Pokemon entwickelt dauert das voll lange.

SKiiLLEXxx  02.09.2016, 10:38
@Trollkvinnan

Nein, das Video kann man nicht abbrechen. Aber vllt kommt das ja noch mit einem Update raus.