Pokemons vor oder nach dem erlösen entwickeln?

2 Antworten

Welches Spiel? In Colosseum und XD können Crypto Pokémon keine Erfahrungspunkte erhalten und sich daher nicht entwickeln.

In Pokémon Go kommt es stark darauf an, was du mit ihnen machen willst. Hast du ein gutes Crypto Pokémon, mit guten werten, dann erlöse es nicht, der Angriffsbonus bringt ziemlich viel. Willst du es aus irgendeinem Grund einfach in seinem erlösten Zustand haben, dann erlöse es vor der Entwicklung.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Kugelflitz  15.11.2023, 16:45

Go, steht zumindest in den Tags.

Völlig egal. Erlösen ist aber nicht immer gut, denn Crypto gibt 20% mehr Schaden, bekommt dafür aber auch mehr Schaden.

Wirklich sinnvoll ists nur bei Pokémon, die eine Megaentwicklung haben.

Ergänzung: Erlöse Pokis brauchen weniger Bonbons, wenn man sie levelt.